Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Neos fordern Gleichbehandlung bei Lienzer Sportpässen

„Wir begrüßen das Vorgehen von Bürgermeisterin Elisabeth Blanik, die Ausfalltage der städtischen Sportstätten zu refundieren. Das ist fair gegenüber allen, die Jahres- oder Saisonkarten gekauft haben und durch die Schließung aufgrund der Corona-Maßnahmen keine Möglichkeit hatten, diese auch zu nützen,“ erklärt Domenik Ebner, Sprecher der Osttiroler Neos zu einer entsprechenden Ankündigung der Stadt. Unverständlich sei das Vorgehen bei den Sportpässen. Die Argumentation für die Ausnahme der Lienzer Bergbahnen von der Regelung sei „eine billige Ausrede“, kritisiert Ebner und fordert von den Eigentümervertretern Stadt Lienz und TVB Osttirol die volle Rückvergütung auch für Sportpassbesitzer.

2 Postings

alex
vor 4 Jahren

@Herrn Ebner, Sprecher der Osttiroler Neos! Ich stimme Ihrer Forderung, der Rückvergütung auch für Sportpassbesitzer, voll zu! Ich befürchte aber, dass die Forderung allein nicht reicht! Wie wärs mit einer Unterschriftenaktion aller Sportpassbesitzer?!

 
5
8
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
    anton2009
    vor 4 Jahren

    Die LBB waren noch nie um eine Ausrede verlegen. Einfach nicht mehr benützen und sich viel Ärger (und Geld) sparen!

     
    1
    1
    Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren