Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Grenzöffnung: Friaul dankt Kärntner Landeshauptmann

Der Präsident von Friaul Julisch Venetien, Massimiliano Fedriga, hat dem Kärntner Landeshauptmann Peter Kaiser für seinen Einsatz im Rahmen der Euregio zugunsten einer Grenzöffnung Österreichs in Richtung Italien gedankt. "Es ist wichtig, dass unsere Grenzregionen zur Normalität zurückfinden und sich unsere Bürger wieder in Grenzgebieten frei bewegen können", sagte Fedriga. Fedriga, Spitzenpolitiker der rechten Lega, betonte, dass am Dienstag in seiner Region keine Neuinfizierten mehr gemeldet worden seien. Friaul sei eine sichere Urlaubsregion. Die Grenzöffnung werde zu einer noch stärkeren Zusammenarbeit zwischen Friaul, Kärnten und Venetien führen.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren