Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Ein Verletzter nach Auffahrunfall in Iselsberg

Am 31. Juli gegen Mittag musste ein 17-jähriger L-17-Übungsfahrer, der mit einem Pkw auf der B107 aus Winklern kommend in Richtung Iselsberg-Stronach unterwegs war, scharf abbremsen, weil vor ihm ein Auto anhielt. Eine nachkommende Autofahrerin war laut eigenen Angaben kurz abgelenkt, weil sie einen Rennradfahrer überholte. Sie konnte eine Kollision nicht vermeiden. Der Pkw des 17-Jährigen wurde durch den Aufprall quer zur Fahrtrichtung gestellt und der Radfahrer – ein 53-jähriger Mann – über die Motorhaube dieses Autos geschleudert. Er verletzte sich unbestimmten Grades und wurde von der Rettung ins BKH Lienz gebracht. Die beiden anderen Unfallbeteiligten begaben sich in ärztliche Behandlung.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren