Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Lienz: Liveticker zum Dolomitenmann 2020

Der härteste Teambewerb der Welt ist geschlagen. Wir waren wieder live dabei!

6 Postings

Zahlen-lügen-nicht..
vor 4 Jahren

Ich war selber nicht da, weil ich generell Massenveranstaltungen meide. Schon an normalen Werktagen muss man 10 Runden fahren um einen Parkplatz zu finden, darauf habe ich keinen Bock mehr. Aber vom erzählen her war nicht besonders viel los, kein Vergleich zu den letzten Jahren. Genauso wie beim Moonlightshopping, man müsste in den letzten Jahren 5 Runden machen für einen Parkplatz, heuer gab's Parkplätze o Mass. Wenn das so weiter wird es viele Lokale in Lienz bald nicht mehr geben. Im Oberland ist das Nachtleben bereits tod. Die Polizei fährt die ganze Nacht ohne Sinn und Ziel durch die Gegend. Früher wurden die Leute noch vor den Bars und Lokalen abgepasst, und es konnten noch so manch Führerscheine abgenommen werden. Nicht nur die nicht vorhanden Zombiseuche mit hundert tausenden Toten die uns versprochen wurden, auch die Preise für Speis und Trank tun wohl auch ihren Teil dazu. Für einen Salat mir ein paar gebackenen Hähnchenstreifen über 16 Euro, ein Obstsaft mit 0,2 über 3 Euro. Von den 0,5 Liter Inhalt wie es früher einmal war, hat man sich auf 0,33 schon gewöhnt, aber an 0,2 will ich mich nicht gewöhnen, das ist einfach nur mehr 1 Schluck. In Innichen bekommt man bei einer größen Cola nur mehr 0,4 und dazu noch so einen warmen Cola- Verdünnungssaft. Wenn man die Portionen schon kleiner und gleichzeitig teurer macht, sollte man auch die Teller anpassen, sonst fällts auf.

 
0
3
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Chronos
vor 4 Jahren

Trotz Corona Auflagen bei Traumwetter - Top-Veranstaltung!

Gratulation allen Mitwirkenden, dem Team rund um die Veranstalter der Grissmanns, jedem einzelnen Sportler für die tollen Leistungen! Auch dem Liveticker Dolomitenstadt und HP-Dolomitenmann. Man konnte neben der Strecke jederzeit, egal wo, gut den aktuellen Rennverlauf verfolgen, danke!

 
1
8
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Mir reicht's
vor 4 Jahren

Gut, dass sie schon beim Sportlerbriefing das mit der Ansteckung hinter sich gebracht haben.

 
11
2
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
    Gerhard Pirkner
    vor 4 Jahren

    Zu diesem Vorwurf teilt uns Dolomitenmann-Organisator Niki Grissmann mit: „Gestern haben nur Sportler zum Briefing dürfen, alle gingen mit MNS in die Halle, die Türen blieben offen, davor waren Hände zu desinfizieren. Weiters gibt es fixe Sitzplätze und auch die am Montag verschärften Covid-19-Regeln mit maximal 500 Personen Indoor wurden mit unter 400 unterboten.“

     
    1
    9
    Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
      Mir reicht's
      vor 4 Jahren

      Ich wusste nicht, dass das schon ein Vorwurf war. Außerdem ging es mir nicht um Einhaltung der Auflagen. Wenn man während einer weltweiten Pandemie so eine Sportveranstaltung durchziehen muss und darüber berichtet, muss man ein bisschen Ironie schon vertragen. Aber das entscheiden dann wohl auch andere.

       
      10
      2
      Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
    dolo 1000
    vor 4 Jahren

    man könnte sich auch endschuldigen.........😉

     
    1
    6
    Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren