Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Covid 19: Mit der Epidemie kam die Infodemie

Desinformation kann auch durch eine Informationsflut entstehen.

Dolomitenstadt Plus Artikel.

Willkommen bei Dolomitenstadt Plus. Hintergrund-Berichterstattung, Bildstrecken, Videos, Analysen und Meinungsbeiträge für Leserinnen und Leser, die besonders gut informiert sein möchten.

Dieser Beitrag kostet 1 Dolo Credit
Sie haben noch Dolo Credits verfügbar.

2 Postings

wolf_C
vor 4 Jahren

... die wissenschaft war schon lange nicht mehr so uneinig wie bei covid, hier liegt ein wesentlicher punkt der wunderschönen ver(w)irrung ...

 
0
2
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
andrea_s
vor 4 Jahren

Ich hab das Gefühl, dass die vielen Informationen darüber hinwegtäuschen, dass bestimmte Informationen geheim bleiben. Ich wünsche mir mehr Transparenz und mehr Diskurs. Das beinhaltet dann auch "zuzugeben, was man nicht weiß".

 
0
2
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren