Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Fußball: Corona-Pause für Thal/Assling

Die Asslinger vermelden zwei positive Fälle. Die kommenden Spiele wurden abgesagt.

Nachdem bereits am vergangenen Wochenende das Unterliga-Spiel zwischen Matrei und Greifenburg wegen eines Corona-Verdachtsfalles abgesagt werden musste, greift das Virus nun in einer weiteren Osttiroler Mannschaft um sich. „Das Corona-Virus hat auch uns eingeholt“, teilt der URC Thal/Assling heute mit. Innerhalb der Mannschaft gebe es derzeit zwei positive Fälle. Die Spiele gegen Landskron und Admira Villach, die die Asslinger an diesem Wochenende bestritten hätten, wurden abgesagt. Beim Verein hofft man nun auf keine weiteren Fälle. Das nächste Spiel stünde am nächsten Samstag, 31. Oktober, gegen Ledenitzen an. Danach verabschiedet sich der Fußball in Osttirol ohnehin in die Winterpause.
Dolomitenstadt-Redakteur Roman Wagner studierte an der FH Joanneum in Graz und ist ein Reporter mit Leib und Seele. 2022 wurde Roman vom Fachmagazin Österreichs Journalist:in unter die Besten „30 unter 30“ gewählt.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren