Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Wir bringen Sie kulinarisch durch den Lockdown!

Köstliches bestellen und mitnehmen oder liefern lassen. Regionale Anbieter auf einen Klick.

Der zweite Lockdown ist da und auch in Osttirol haben die Gasthäuser ihre Türen vorläufig bis Ende November geschlossen. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass alle Gastroküchen kalt sind. Im Gegenteil. Viele Wirte und Wirtinnen haben bereits beim ersten Lockdown im Frühjahr kulinarische Bestell- und Lieferservices ins Leben gerufen. Einige Bäcker, Fleischer und Lebensmittel-Geschäfte bieten ohnehin das ganze Jahr über Köstliches „to go“ an und sind spezialisiert auf die Zustellung. Damit ein Blick und ein Klick auf das Smartphone bei aufkeimendem Hunger sofort zum Ziel führen, hat dolomitenstadt.at die Sommermonate genutzt, und den cityguide-lienz.at neu programmiert. Ganz fertig sind wir zwar noch nicht, aber der Bereich „Essen & Trinken“ ist dank der Unterstützung von TVBO und Stadtmarketing Lienz bereits up to date! Und so präsentieren wir hier eine Liste von regionalen Lieferanten, die laufend ergänzt und ausgeweitet wird. Pizza und Pasta, Asia Food und Burger, aber auch regionale Küche vom Gulasch bis zum Knödel, bequem von zu Hause bestellen und abholen oder zustellen lassen! Im Cityguide-Lienz finden Sie alle Lieferanten auf einen Klick!
Gerhard Pirkner ist Herausgeber und Chefredakteur von „Dolomitenstadt“. Der promovierte Politologe und Kommunikationswissenschafter arbeitete Jahrzehnte als Kommunikationsberater in Salzburg, Wien und München, bevor er mit seiner Familie im Jahr 2000 nach Lienz zurückkehrte und dort 2010 „Dolomitenstadt“ ins Leben rief.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren