Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

2020 ist kein Jahr der Menschenrechte

Im Schatten der Pandemie bleibt die Gewalt meist unbeobachtet.

Dolomitenstadt Plus Artikel.

Willkommen bei Dolomitenstadt Plus. Hintergrund-Berichterstattung, Bildstrecken, Videos, Analysen und Meinungsbeiträge für Leserinnen und Leser, die besonders gut informiert sein möchten.

Dieser Beitrag kostet 1 Dolo Credit
Sie haben noch Dolo Credits verfügbar.

3 Postings

Bergtirol1
vor 3 Jahren

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und es hat uns eines recht deutlich vor Augen geführt.. Es können in unserer heilen Welt Dinge und Verhalten verändert werden die wir uns bis jetzt noch nicht vorstellen konnten. Warum dann nicht auch der Wunsch nach etwas anderem vielleicht sogar besseren, denn alles war einmal neu.... bis .... Ja bis bis zu dem Tag als wir es gewohnt waren...

 
0
5
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
    Daniela Ingruber
    vor 3 Jahren

    Ja, ganz genau! Und auf diese Weise hätte dieses Jahr dann vielleicht doch noch auch etwas Gutes gebracht. Viele Schritte für Menschenrecht und gegen den Klimawandel wären auch gar nicht so schwierig, wenn wir der Fantasie ein wenig Raum geben.

     
    1
    6
    Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
wolf_C
vor 3 Jahren

europa wird mit dem € als einheitswährung in dieser form nicht bestehen ... schlecht für die menschenrechte, gut für die seidenstrassen

 
4
1
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren