Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Martin Mayerl bleibt Obmann des Osttiroler Bauerbundes

Der Tiroler ÖVP-Bauernbund wählt im Sechs-Jahres-Rhythmus auf allen Ebenen seine Obleute und deren StellvertreterInnen. Die Wahlen auf Ortsebene waren heuer noch als Briefwahl möglich, Gebiets- und Bezirksbauernobleute wurden pandemiebedingt allerdings online gekürt, mit guter Beteiligung, wie der Bauernbund per Aussendung meldet. VP-Landtagsabgeordneter Martin Mayerl wurde in Osttirol als Bauernbund-Bezirksobmann bestätigt, sein Stellvertreter ist künftig Simon Staller. Auch die Bezirkskonferenz mit den Bauernbund-Funktionären der Gemeinden und Teilorganisationen fand heuer vor den Bildschirmen statt.

2 Postings

Omo
vor 3 Jahren

Schlaf Kindlein schlaf..........!

 
1
10
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
    Nickname
    vor 3 Jahren

    1x stimme nicht zu, Das war "Er" :-)

     
    0
    4
    Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren