Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Jugendlicher bei Skiunfall in Matrei am Kopf verletzt

Einen ersten schweren Skiunfall in dieser Saison meldet die Polizei aus Matrei. Auf der präparierten Piste Nr 3 im Großglocknerresort kam es am 7. Jänner gegen 14.00 Uhr zu einem Zusammenstoß zwischen einem 19-jährigen und einem 10- jährigen Jugendlichen.

Durch die Kollision wurde der Zehnjährige ins freie Gelände katapultiert und blieb dort bewusstlos liegen. Er musste nach der Erstversorgung vor Ort mit Kopfverletzungen vom Rettungshubschrauber in das BKH nach Lienz geflogen werden. Auch der ältere Jugendliche stürzte, zog sich aber nur leichte Verletzungen zu.

 

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren