Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Anzeige: Hüttenwirt in Irschen bewirtete Tourengeher

Auf Grund einer anonymen Anzeige wurde am 30. Jänner um 12:45 Uhr von einer Alpinstreife der Kärntner Polizei eine Kontrolle bei einem Almgasthof im Gemeindegebiet von Irschen durchgeführt.

Dabei stellte sich heraus, dass der Wirt und seine Frau Tourengeher und Wanderer mit Speisen und Getränken bewirteten. Auf der Terrasse des Almgasthofes hielten sich laut Polizei zehn Personen auf, die die ausgeschenkten Speisen und Getränke vor Ort konsumierten. Der Wirt und die Gäste werden wegen Übertretungen nach dem COVID 19-Maßnahmengesetz der BH Spittal angezeigt.

49 Postings

niki54
vor 3 Jahren

so jetzt mal klipp und klar ......wir durften bewirten , die leute saßen gemäß corona verordnung auseinander....nur weil weiter unten schon eine große gruppe stand auf einander sind diese 10 oben geblieben aus einander !!!!!...was besser ist weiss ich nicht anscheinend besser 100 leute auf ein haufen von der hütte weg .....und schreit bitte nicht wegen corona hilfen etc....wenn man schon 3 jahre auf reihe keinen guten winter hatte wegen baumwurf sturm wegversperrungen etc..ist der beitrag minimal bis gar nix....also schreien und nix wissen ist ganz toll mfg von der Alm.....und nein es hat niemand corona bekommen stellt euch vor draussen und auseinander .....da ist man in jeden supermarkt gefährderder......schönen tag euch allen

 
1
3
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
    wolf_C
    vor 3 Jahren

    hoffentlich schämt sich der anonyme anzeiger, hoffentlich war die staatsmacht barmherzig, hoffentlich entschuldigen sich viele der hier so vehementen mitwisser, und danke für Ihren mut!

     
    2
    3
    Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
KC
vor 3 Jahren

@Sonnenstrahl - Ich verbitte mir den Vergleich mit "bestimmten Personengruppen aus der Zeit unserer Großeltern". Es gibt Leute, die sich eigene Rechte herausnehmen, genau geregelte Vorgaben ignorieren und damit zum Nachteil derer handeln, die sich daran halten - DAS ist menschenverachtend. Außerdem handeln diese Leute ja ganz bewusst, sie müss(t)en auch mit Kontrollen rechnen. Das hat nichts mit Menschenhetze und Diskriminierung zu tun.

 
3
4
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
    wolf_C
    vor 3 Jahren

    jaja, das gewissen ist hart und die rache mein

     
    1
    3
    Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
wolf_C
vor 3 Jahren

es gibt viel arbeit für die gesinnungspolizei zur zeit, bis zur gründung der lienzer bürgerwehr um maskensünder eines besseren zu belehren abseits von gesetzlichen hindernissen scheint es nicht mehr weit zu sein; arbeiten wir weiter an dieser umfassenden grundlage zukünftiger vertrauensverhältnisse, wer zu weich ist für diese hartherzige umgebung wird gepeinigt und erniedrigt: so haben wir es gelernt von den vorfahren, diese tradition ist uns heilig und wehe es mimt jemand den barmherzigen und hörte auf sein herz! ein hoch auf unsere pflichtbewussten und (selbst)gerechten mitbürger die wissen wie recht und ordnung zu sein hat und wann der aufrechte staatsbürger einzuschreiten hat um das böse zu bekämpfen und dem guten und wahren vorrang zu verleihen; endlich gibt es wieder richtige vorbilder für unsere kinder, danke.

 
7
5
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Rosen
vor 3 Jahren

Ich staune über die Gedanken bzgl. NEID! Wenn Gastwirte ihren Umsatz zu 80 % vom Staat (sprich: uns Steuerzahlern) erstattet bekommen, trotzdem solche Aktionen machen, dann finde ich es einfach nur ärgerlich und gleichzeitig traurig. Auch all die Friseure und Friseurinnen, die vordergründig die Gelder mit Freude entgegennehmen.....und im Verborgenen ihre Hausbesuche (!!!) machen und sich diese bezahlen lassen ..... so gibt es eine Reihe von "schwarzen Schafen", die in dieser Doppelmoralblase sich anscheinend recht wohl fühlen. Was ich an der ganzen Corona-Pandemie mag: sie zeigt so sehr, wie es um die Solidarität der Menschen steht. Sie zeigt so sehr, wie egozentrisch und egoistisch der Mensch geworden ist. Wenn ich mir die Geschichte anschaue.... alle mächtigen Reiche (Griechen, Römer, .....) waren im Aufbau, im Sich-Anstrengen und im "auf den Mitmenschen schauen und sorgen" erfolgreich und auf dem Weg zum "guten Leben". Sobald sich der Reichtum eingestellt hat, niemand mehr sich um den anderen scherte, nur noch das Eigene zum Glück führen wollte (Egoismus) und das einzig Erstrebenswerte war, war es auch schon wieder vorbei mit den "fetten" Jahren. Corona zeigt uns, wohin die Spirale führt. Leider. Aber die Realität.

Ja, auch mir geht dieses "selbstverständliche, uneingeschränkte " Leben ab..... aber spüre ich mehr an "FREIHEIT", welche diese mir unbekannte Lehrerin bei der Demo in Lienz fordert, wenn ich mein Gegenüber in Gefahr bringe? Die ganze Coronasache ist das Eine, aber der Spiegel unserer Gesellschaft ... ist das x-fach Schlimmere!

 
1
11
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
    niki54
    vor 3 Jahren

    halleule wenn sie wissen was vergütet wird haha , lächerlich bis gar nix.....aber wenn ich dann mit eigene augen sehe das die bergpoliziei die auch hier oben war an einen tag in lienz bei einer geschlossene hütte nebeneinander ( nee keine 2 meter auseinander keinen mundschutz etc)gegen der hüttenwand a bierle trinkt ..tja dann komm mir bitte nicht mit moralpredigten an ......wir haben drauf geschaut das leute die da waren auseinander waren ! und haben weiter nix verbotenes gemacht ...schönen Tag ihnen noch...und wir hatten noch kein corona !!!!!!

     
    0
    2
    Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
soomanides
vor 3 Jahren

Ich kenne eine Lokalität in Lienz, wo sich Menschen treffen, keine Maske tragen, Kaffee getrunken und kein Abstand eingehalten wird. Sagt man was, pudelt sich die Kraft hinter der Theke auf und schimpft auf die Regierung u. Co. S o werden wir die Pandemie nicht in den Griff bekommen. Anzeige? Ich spare mir die damit verbundenen Unannehmlichkeiten. Lieber streite ich mit dem uneinsichtigen Personal wegen der Nichteinhaltung der Corona-Regeln.

 
6
12
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
    PrinzessinL
    vor 3 Jahren

    Vielleicht wäre eine Anzeige der wirkungsvollere Weg?

     
    4
    12
    Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
      Senf
      vor 3 Jahren

      nein, nicht der wirkungsvollere sondern der gerechtere, denn warum müssen wir wegen ein paar uneinsichtige oder geldgeier mit unserer gesundheit herhalten. das gilt auch für sie!

       
      4
      15
      Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
      soomanides
      vor 3 Jahren

      Wenn es sich mit den neuen Vorschriften nicht bessert, dann..... Ich bin kein Denunziant.

       
      0
      2
      Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
    KC
    vor 3 Jahren

    Wenn sich diese Lokalität in Lienz befindet - wie kann es sein, dass das den zuständigen Stellen nicht auffällt? Solche Vorkommnisse sollten natürlich überall auffallen und Konsequenzen haben. Leider passiert das nicht. Andeutungen helfen nicht viel, warum wird der Name nicht genannt? Es wäre wichtig, möglichst viele schwarze Schafe zu finden und zur Rechenschaft zu ziehen. Die Zahlen steigen Tag für Tag, sehr beunruhigend.

     
    6
    18
    Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
      Bergtirol1
      vor 3 Jahren

      Kann @senf, @kc und @PrinzessinL nur komplett zustimmen!! 👍👍

       
      4
      5
      Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
      Sonnenstrahl
      vor 3 Jahren

      KC Ihr Posting klingt wie das von bestimmten Peronengruppen aus der Zeit unserer Großeltern ... eine Lokalität ist den zuständigen Stellen nicht bekannt???... Vorkommnisse sollen Konsequenzen haben... der Name muss genannt werden... möglichst viele schwarze Schafe müssen gefunden und zur Rechenschaft gezogen werden... Über derartige Äußerungen und die Vielzahl an Zustimmungen bin ich SEHR BEUNRUHIGT. Menschenhetze und Diskriminierung jeglicher Art in einem demokratischen Land wie Österreich ist schärfstens abzulehenen, denn das ist verfassungswidrig, vor allem aber menschenverachtend!

       
      2
      7
      Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
      S-c-r-AT
      vor 3 Jahren

      @Sonnenstrahl Typischer Fall von Täter-Opfer-Umkehr.

      Peinlich, dass die Gräueltaten von damals mit der heutigen Situation verglichen und dadurch absolut verharmlost werden. Mich erschreckt, wie locker die Nazi-Keule inzwischens sitzt. Aber damit beweisen Sie nur, dass Sie absolut KEINE Ahnung von damals haben.

       
      5
      5
      Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
      Senf
      vor 3 Jahren

      @sonnenstrahl, jetzt reichts aber. weil du keine argumente mehr hast, versuchst du es mit üblen inszenierungen. du scheinst im gegensatz zu KZ den ernst der lage immer noch nicht begriffen zu haben, auch deine 6 zustimmungsposter nicht.

      merke dir bitte eines: wenn jemand vorsätzlich andere in gefahr bringt, dann hat er die konsequenzen zu tragen. sich aus der verantwortung zu schleichen und den kopf in den sand zu stecken zeugt von mangel an zivilcourage, besonders in einer demokratie.

      aber leider scheinst du mit deinen gedankengängen nicht gerade in guter gesellschaft zu sein.

       
      4
      6
      Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
    so ist es vielleicht
    vor 3 Jahren

    Wer hat da bitte geöffnet und warum wissen Sie das? Offenbar begeben Sie sich auch an diesen Ort, wenn Sie das Personal nur "beschimpft". Nennen Sie konkret einen Namen, bleibt eh anonym. Denn so etwas gehört sofort abgestellt!!!

     
    6
    3
    Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
    innocentalpaca
    vor 3 Jahren

    anonyme Anzeige an die PI Lienz verfassen, ganz einfach, da hast auch keine "Unannehmlichkeiten" Bei solchen Leuten hilft nur saftig abstrafen damit sie es sich merken

     
    7
    7
    Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Sonnenstrahl
vor 3 Jahren

@senf. Du kannst wohl deine Aggressionen nicht mehr anders kanalisieren als über dieses Forum. Sagt auch was aus über dich. Ich habe viel mit Kindern, ihren Bedürfnissen und ihrem Verhalten zu tun. Kinder suchen sich gewöhnlich Verstärkung, manchmal werden sie auch wütend und aggressiv, wenn sie sich ihrer eigenen Position nicht mehr sicher sind - oder sie schweigen und verkriechen sich. Schweigen oder verkriechen scheint nicht dein Ding zu sein. Vielmehr versuchst du den Superposter S-c-r-AT ins Boot zu holen. Erwachsen werden wäre vielleicht mal angesagt!

PS: Du wirst es nicht glauben, aber wie viele Freundinnen ich auf Dolomitenstadt habe, interessiert mich nicht. Ich schreibe (meistens) auch, weil ich es wichtig finde einer Meinungsvielfalt Gestalt zu geben.

Sorry liebe Dolomitenstadt, dass ich da meinem Vorsatz, positiv zu schreiben nicht treu bleibe, aber manchmal muss ich einfach auch auf diese Art auf die "Fremdartigkeit" mancher Poster reagieren.

 
10
11
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
    S-c-r-AT
    vor 3 Jahren

    Danke für den "Superposter". Außer Rundumschlag war das jetzt gar nichts. Vielleicht können Sie bei Kindern auch folgendes Verhalten erkennen: Fest austeilen, aber nicht einstecken können.

    Mir reißt nämlich auch schön langsam die Hutschnur. Durch das Missachten der einfachsten Regeln einiger Weniger verschärft sich die Situation in Osttirol trotz Lockdown zusehends. Leidtragend sind dann auch jene, die sich zum Wohl der Allgemeinheit selber sehr stark einschränken. Ich seh es langsam nicht mehr ein, immer länger im LD verharren zu müssen, weil ein paar "Besserwisser" sich ständig über Regeln hinwegsetzen müssen. Wenn das eigene Fehlverhalten dann noch durch Schwachsinn vehement verteidigt wird, ist das Fass einfach voll.

     
    8
    18
    Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
      wolf_C
      vor 3 Jahren

      wer sich im recht fühlt ist schon daneben

       
      11
      6
      Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Sportler99
vor 3 Jahren

Is doch ganz einfach, Abstrafen das es nur so rauscht. Dann versteh das auch der lezte Idiot. Schaut euch bitte unsere Zahlen in Osttirol mal an, des is ein Wahnsinn. Und weil wir grat dabei sind, vieleicht hat ja der Innenministerium Hubschrauber mal Zeit bei schön Wetter den Großglockner und Umgebung zu erkunden da würde dann den einem oder anderen schlagartig das Getränk aus der Hand fallen 👍vor der Hütte 🤔

 
8
20
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
C'est la vie
vor 3 Jahren

Die Dummheiten wechseln, und die Dummheit bleibt

 
1
14
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
karlheinz
vor 3 Jahren

Das Verhalten dieses Wirtes ist sicherlich nicht in Ordnung! Aber was das Übertragen des Viruses betrifft, liest man in den Medien, dass dies meist im häuslichen Bereich geschieht. Kein Wunder, denn die Leute sind nich bei der Arbeit, sondern haben Zeit sich mit Menschen zu treffen, mit denen es sonst nicht immer möglich gewesen wäre. Auch bei den Liften (allgemein gemeint) wäre weniger los. Bis dato gibt es über alles Statistiken, aber über ein Cluster in der Gastronomie gibt es keines. Mir ist bewusst, dass es wegen der Schließung keines geben kann, aber man könnte es bei den Lockerungsmaßnahmen ins Auge fassen, auch diese Betriebe unter bestimmten Auflagen zu öffnen. Nebenbei bemerkt bringt das Öffnen vom Handel ohne Gastronomie eh nichts, weil die meisten gönnen sich nach dem Einkauf auch einen Cafehausaufenthalt. Zum Anziehen braucht sich derzeit auch niemand was kaufen, weil für die eigenen "vier Wände" tut es auch ein Jogger. Also stellt sich die Frage, ob nicht alles belebt werden soll, um das neue Outfit zeigen zu können ?? Die von der Regierung vorgesehenen Teilöffnung sind meines Erachtens keine Vorsichtsmaßnahmen, sondern nur Alibihandlungen ohne Durchblick !

 
20
19
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
    Enrico Andreas Menozzi
    vor 3 Jahren

    Kein Cluster in der Gastronmie ? Ischgl Kitzloch kann ich dazu nur sagen .

    Solange die Gesundheitsämter nichts rückverfolgen können ist natürlich der Private Haushalt die NR 1 .

    In dem Lienzer Cafe wo ich fast täglich Gast war , hat sich bis zum Schluss die Mehrheit an keine Massnahmen gehalten , hinzu die besten Verschwörungstheorien wurden verbreitet , die dem Wochenblatt "DerStürmer" entstammen könnten .

    Bei der Disziplin , lieber die Gastronomie geschlossen lassen. Was mich auch traurig macht , da ich es sehr vermisse .

     
    4
    10
    Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
gscheidheit
vor 3 Jahren

da neid isch a schwein!!!

 
25
24
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
    Bergtirol1
    vor 3 Jahren

    @gscheidheit.. Was um Himmels willen hat so eine Aktion mit Neid zu tun? Vom Staat Unterstützungen einholen und als Draufgabe noch verbotener weise ausschenken? Bin wirklich niemandem neidig, auch nicht wenn mich mit 140 km/h jemand in einer 100- er Beschränkung überholt - - - es ist und bleibt trotzdem nicht erlaubt!!

     
    6
    42
    Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
      gscheidheit
      vor 3 Jahren

      viele anzeigen im privaten bereich haben sicher mit neid zu tun! im endeffekt verstehe ich jeden hütten besitzer der ausschenkt weil das fass schon längst übergelaufen ist aus wirtschaftlicher sicht!!

       
      36
      18
      Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
hoerzuOT
vor 3 Jahren

Nein, es ist definitiv nicht ok, dass Wirte sich nicht an die geltenden Maßnahmen halten. Es ist nicht ok, dass die Kundschaft auch noch davon Gebrauch macht....und es ist auch nicht ok, dass das Denunziantentum wieder Hochsaison hat.

 
5
42
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Stimme
vor 3 Jahren

das sind halt schon die ersten Vorboten/Willensäuserungen der Bevölkerung für die "hoffentlich neuen Entscheidungen" der Regierung ab dem 8. Februar

 
14
12
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
    C'est la vie
    vor 3 Jahren

    Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.

     
    2
    14
    Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
doc-doc
vor 3 Jahren

Es ist völlig unwahrscheinlich, dass wegen solcher Aktionen die Zahl der Conoronapatienten in die Höhe schnellt. Das Anschwärzen, Neiden, Schuldige suchen ist offensichtlich zu einem Volkssport geworden.....traurig.....

 
27
29
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
    hoerzuOT
    vor 3 Jahren

    Ihrem zweiten Satz stimme ich zu. Ihrem ersten nicht. Woher glauben Sie das zu wissen?

     
    9
    14
    Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
    Cha447
    vor 3 Jahren

    Sie haben offensichtlich nichts dazu gelernt. Traurig.

     
    11
    18
    Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Uncoverer
vor 3 Jahren

"Hüttentreffen,Tankstellen Treffen",... bei uns ?!!! ach gibt es nicht ....., jeder weiß es. Jeder Wirt würde vor Neid erplassen wenn er das rege Treiben im Hinterzimmer gewisser Tankstellen kennen würde!!!

 
3
39
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
innocentalpaca
vor 3 Jahren

und dann wundern sich viele Leute warum die Coronazahlen trotz Lockdown noch immer auf einem hohen Level sind... und warum der Lockdown mal wieder verlängert werden muss... genau weegen solchen Aktionen - danke für die Anzeige, hoffe die Strafe fällt hoch genug aus

 
20
35
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
    gscheidheit
    vor 3 Jahren

    glaube nicht das man in der jetzigen zeit von einem lockdown sprechen kann.. wie man mitbekommt halten sich immer weniger menschen an die ausgangsbeschränkungen im vergleich zum 1. Lockdown!!

     
    1
    23
    Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
    Sonnenstrahl
    vor 3 Jahren

    ... wieeee gemein!!!! Jeder andere Kommentar erübrigt sich! NICHT MEINE WELT!

     
    4
    7
    Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
    niki54
    vor 3 Jahren

    die leute waren draussen aus einander ......mit eigenen jausen und wir durften bewirten !!!!!!!!!!!zwar take away aber wenn unten schon 20 leute stehen dann lieber 10 auseinander auf der terasse als 30 zusammen unten ...weiss nicht ob sie dabei waren reden kann man nur wenn man dabei war denke ich !!!!

     
    0
    1
    Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
anton2009
vor 3 Jahren

Dank einiger "schwarzer Schafe" werden wir die Pandemie nicht so schnell los werden!

 
17
46
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
    Mellriix
    vor 3 Jahren

    GENAU so ises.. zum ärgern wie dumm di leid oft san !!

     
    11
    24
    Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
wolf_C
vor 3 Jahren

glaubt denn wirklich jemand daß alle diese menschen krank werden wollen? allein die -anonyme- anzeige verursacht brechreiz, wer dies gut findet, sollte vorerst in sich gehen ...

 
39
22
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
    Senf
    vor 3 Jahren

    wolf_c, du wirst immer besser: wir brauchen für den aufenthalt im freien tatsächlich einen "Almgasthof" um uns brechreiz mit anschließenden fieber einzufangen und weiter zu verteilen.

    corona grüßt bereits von einer anderen skitourenhütte, mach dich schlau.

     
    8
    35
    Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
      Sonnenstrahl
      vor 3 Jahren

      senf, du bist sicher schon davon informiert, dass eine Ansteckung mit Corona erst ab einem mindestens 15minütigen, direkten Kontakt mit einer hochinfektiösen Person passieren kann. Schifahren und der Aufenthalt im Freien - auch auf einer Terrasse - fällt da nicht ins Gewicht. Gemein finde ich deine Be- und Verurteilungen!

       
      18
      11
      Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
      S-c-r-AT
      vor 3 Jahren

      @Sonnenstrahl Dann stellen Sie am besten den Timer auf 14:59 Minuten. Somit sind Sie dann immer auf der sicheren Seite. Sogar eine komplette Niesladung Coronaviren könnte Ihnen dann nichts anhaben.

      Schon mal aufgefallen, dass ALLES, das nicht Ihrer Sicht entspricht "gemein", "letztklassig", "deplatziert", "unpassend", "dreckgeschleudert",... ist.

      Wann rechnen wir noch mal mit der nächsten totalen Sonnenfinsternis in Osttirol? Da mach ich mir doch glatt ein Flascher auf und genieße die Ruhe. 😉

       
      9
      10
      Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
      Senf
      vor 3 Jahren

      ja, @sonnenstrahl, genau wegen dieser nachgeplapperten irrmeinung braucht es regeln, an die sich a l l e zu halten haben, wenn man aus diesem dilemma heraus will.

      nirgendwo wirst du mein nein für den aufenthalt im freien finden. du solltest dich nicht selber blenden!

       
      4
      9
      Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
      Senf
      vor 3 Jahren

      @S-c-r-AT, sonnenstrahl hat genau sechs echte freundinnen 😛😛😛

       
      2
      2
      Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
    Bergtirol1
    vor 3 Jahren

    ... Jedem seine eigene Meinung, aber es ist trotzdem im Moment 1.) nicht erlaubt 2.)unfair gegenüber jedem einzelnen Gastwirt der sich an die Gesetze hält und 3.)ob anonym oder direkt.. Anzeige bleibt Anzeige!!

     
    9
    43
    Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
      niki54
      vor 3 Jahren

      wir durften bewirten ...wenn man nix genaues weiss soll man besser still sein! die leute waren draussen auseinander mit eigenen jausen auch noch .....!!!!!nur nicht 50 meter von der hütte weg wegen tiefschnee und co und anhäufungen von leute weiter weg ......aber anscheinend ist es besser 100 leute auf ein haufen von der hütte zusammen stehen zu lassen mfg

       
      0
      1
      Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren