Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Benjamin Karl: „Mir ging es immer um Rekorde“

Der Wahlosttiroler, der mit seinem fünften WM-Gold Geschichte schrieb, im Videointerview.

Vor einer Woche krönte sich Benjamin Karl im slowenischen Rogla zum mittlerweile fünften Mal zum Snowboard-Weltmeister. Das ist vor ihm noch niemandem gelungen. Der 35-Jährige ist ein wahrer Edelmetall-Magnet, die Goldene im Slalom war seine zehnte Medaille bei Großereignissen. Im Videointerview blickt Karl auf die emotionalen Momente in Slowenien zurück und spricht über seine Karriere, Pläne für die Zukunft und sein Fitnessstudio in Lienz:
Dolomitenstadt-Redakteur Roman Wagner studierte an der FH Joanneum in Graz und ist ein Reporter mit Leib und Seele. 2022 wurde Roman vom Fachmagazin Österreichs Journalist:in unter die Besten „30 unter 30“ gewählt.

6 Postings

Majo
vor 3 Jahren

GRATULATION lieber Benjamin, wir sind stolz auf dich !!!

 
0
1
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Palindrom
vor 3 Jahren

Herzliche Gratualtion und weiterhin viel Erfolg! Vielleicht macht die Bürgermeisterin Blanik Ihn jetzt zum Ehrenbürger der Stadt Lienz. Verdient hätte er es zu 100%.

 
0
1
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Berta B
vor 3 Jahren

.....sich "erfolgreichster aller Zeiten" nennen zu können soll schon was bedeuten! Gratulation......

 
0
4
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Julie6699
vor 3 Jahren

Ein Ausnahmesportler, authentisch und symphatisch, trotz seiner beachtlichen Erfolge nicht abgehoben. Ehrliches Statement, bezüglich der Gage. Und nein, mit 35 Jahren ist man nicht zu alt für den Spitzensport. Viel Erfolg weiterhin!

 
0
4
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Luna9
vor 3 Jahren

Noch immer so ein fescher Bursche..

 
0
1
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
manwie
vor 3 Jahren

Gewaltig, ein derart ehrliches Sportlerinterview habe ich noch nie gehört. Gratulation zum sportlichen Alleinstellungsmerkmal, aber auch zur Offenheit

 
0
5
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren