Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Günther Platter nach Sturz bei Skitour im Homeoffice

Tirols Landeshauptmann Günther Platter wird in den nächsten Tagen seine Amtsgeschäfte von zu Hause aus führen. Platter war am Freitag bei einer Skitour in der Nähe seiner Heimatgemeinde Zams zu Sturz gekommen und verletzte sich dabei im Bereich der Wirbelsäule.

„Mir geht es soweit gut. Nach ärztlicher Abklärung rät man mir, mich einige Tage in häusliche Pflege zu begeben. Ich werde in den kommenden Tagen den Amtsgeschäften von zu Hause aus nachgehen“, erklärt der Landeshauptmann in einer Aussendung an die Medien.

7 Postings

r.ingruber
vor 3 Jahren

Ein herzliches Haudujudu auch von meiner Seite!

 
0
5
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Sportler99
vor 3 Jahren

Nur die netten Postings schaffen es öffentlich zu werden 👎

 
4
8
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
    bergfex
    vor 3 Jahren

    Ich habe mir auch meinen Teil dabei gedacht, aber was da geschrieben wurde war schon weit unter der Gürtellinie. Sowas macht man nicht, wie auch immer man zu einer Person steht.

     
    1
    3
    Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Olbmsgleiche
vor 3 Jahren

Gut, dass die Postings von gestern gelöscht wurden!! Das war wirklich eine Frechheit und unterste Schublade!! Alles Gute unserem LH🍀!

 
9
10
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
    bergfex
    vor 3 Jahren

    Ich habe mich schon gewundert wo mein Posting hingkommen ist.

     
    0
    12
    Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
hoerzuOT
vor 3 Jahren

Gute und schnelle Besserung!

 
4
12
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Osttirol
vor 3 Jahren

Ich wünsche den Landehauptmann gut Besserung.

 
5
13
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren