Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

51-Jähriger aus Hermagor bestahl mehrere Arbeitgeber

Ein 51-jähriger Mann aus dem Bezirk Hermagor steht im Verdacht, in den letzten Jahren mehrere seiner ehemaligen Arbeitsgeber bestohlen zu haben. Das Diebesgut bot er auf einer Verkaufsplattform an, was ihm jetzt zum Verhängnis wurde. Ein ehemaliger Arbeitgeber entdeckte Gegenstände aus seinem Betrieb und erstattete Anzeige. Im Zuge der Ermittlungen wurden ihm rund 100 Diebstähle von Werkzeugen, Treibstoffen und anderen Gegenständen nachgewiesen. Einen Teil dieser Gegenstände konnten Beamte noch beim Tatverdächtigen sicherstellen, den Rest hatte er bereits veräußert. Der Wert der gestohlenen Ware beläuft sich laut Polizei auf mehrere tausend Euro. Der 51-Jährige wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt angezeigt.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren