Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Ostergewinnspiel: Das erste goldene Ei ist gefunden!

Rund 700 Menschen machten sich Montagfrüh auf die Suche im Cityguide Lienz.

Seit heute ist der Osterhase in der Lienzer Innenstadt unterwegs. Sichtbar wird das durch bunte Eier in den Auslagen von 46 Geschäften, die sich an der diesjährigen Osteraktion beteiligen. Jeden Tag gibt es tolle Sonderangebote. Hier ist die Liste der Geschäfte, die heute ein besonderes Angebot präsentieren! Es gibt aber auch jeden Tag eine wertvolle Überraschung, die man nur im lienz-cityguide.at entdecken kann: ein „goldenes Ei“ im Wert von 100 Euro, die als Cityring-Gutschein ausgezahlt werden. Wie man dieses wertvolle Ei online findet, erklärt dieses Video. Heute Montag, 29. März, muss niemand mehr danach suchen. Julian Kern aus Leisach hat es nämlich schon gefunden! Er ist der erste Gewinner dieser spektakulären Eiersuche, an der sich allein am Montagvormittag rund 700 Menschen im Cityguide-Lienz beteiligten. Gratulation an Julian und viel Glück für alle anderen EiersucherInnen. Schon morgen wird das nächste Ei versteckt, irgendwo hinter einer digitalen Lienzer Auslage im Cityguide-Lienz! Apropos „goldenes“ Ei: Es gab mehrere Verwechslungen mit einem der normalen Eier in Orange. Sorry, tut uns leid für all jene Leute, die schon dachten, sie haben es gefunden. Wir haben das orange Ei nun gegen ein pinkes ausgetauscht! Oben sieht man, wie das Gewinner-Ei in Gold aussieht. Fröhliche Suche!
Achtung: Wer schon ein Ei gewonnen hat, darf natürlich nicht mehr mitmachen. Auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jenes Geschäftes, in dem das Ei des jeweiligen Tages versteckt ist, sind vom Gewinn ausgeschlossen. Eine Barablöse des Cityring-Gutscheins ist nicht möglich.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren