Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Stellungsstraße in Innsbruck wegen Corona geschlossen

Wegen mehrerer K1-Fälle (Kontaktpersonen zu Corona-positiven) im Bereich des Personals wird die Stellungsstraße in Innsbruck bis 15. April geschlossen. Das teilte das Landesmilitärkommando am Donnerstag mit. „Die Schließung ist eine Vorsichtsmaßnahme. Wir haben alle Bediensteten regelmäßig getestet. Stellungspflichtige mussten sich auch einem Test unterziehen, bevor sie in den Stellungsbetrieb aufgenommen wurden“, betont der stellvertretende Militärkommandant Tirols, Oberst Pfeifer. Kurz nach Ausbruch der Corona-Pandemie musste die Stellung schon einmal ausgesetzt werden. Der Rückstau von damals wurde bis heute nicht vollständig aufgearbeitet.

Ein Posting

Flocke
vor 3 Jahren

Unser Sohn hatte im Jänner in IBK seinen Tauglichkeitstest. Es wurde weder ein Coronatest verlangt, noch draußen einer gemacht. Hat uns damals schon sehr gewundert.

 
1
2
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren