Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Matrei: Junges Duo baut mit gestohlenem Pkw Unfall

Am 4. Mai gegen 04.00 Uhr früh verschafften sich ein 17-Jähriger und eine 16-Jährige gewaltsam Zugang in den Keller eines Mehrfamilienhauses in Matrei und entwendeten den Zündschlüssel für einen Pkw. Der 17-Jährige nahm anschließend das vor dem Haus geparkte Fahrzeug in Betrieb und verursachte auf einer Spritztour durch den Ort einen Verkehrsunfall mit Sachschaden. Gegen 04.30 Uhr wurde das Duo von der Polizei gestoppt. Im Zuge der Vernehmung waren beide teilweise geständig. Der 17-Jährige, er hat keinen Führerschein, gestand, auch in der Nacht zum 29. April bei einem Einbruch und der unbefugten Inbetriebnahme eines Fahrzeuges in Matrei beteiligt gewesen zu sein.

4 Postings

Tirolerbua
vor 3 Jahren

Ich bewahre meine Autoschlüssel auch im Kellerabteil auf, gleich neben dem Reisepass und dem Bargeld! ;-)

 
0
2
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
    karlheinz
    vor 3 Jahren

    Richtig erkannt @Tirolerbua ! Jetzt ist nicht einmal mehr ein Kellerabteil als Aufbewahrungsort von Schlüsseln -und vielleicht gar auch für sonstige Wertsachen- sicher ? Mit solch einer Aussage kann man wohl niemanden überzeugen !?

     
    0
    3
    Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Foschtgiehner
vor 3 Jahren

Gelten eigentlich die Ausgangsbeschränkungen noch? - Ist ja nicht der 1. Unfall junger Leute mit bzw. ohne Führerschein/Alkohol mitten in der Nacht im Lockdown?

 
0
4
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Bergtirol1
vor 3 Jahren

Gottseidank kein Personenschaden und "nur" Sachschaden - - aber für die restlichen Taten der beiden Jugendlichen habe ich null Verständnis und Mitleid!!

 
0
5
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren