Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Forstunfall: 64-Jähriger in Schlaiten schwer verletzt

Ein 64-Jähriger war am Montagvormittag, 10. Mai, im Bereich Mesnerdorf bei Schlaiten alleine mit Forstarbeiten beschäftigt. Als der Mann am Abend noch nicht zu Hause war, suchten seine Frau und ein Bekannter nach ihm. Gegen 21.45 Uhr fanden sie den Verunfallten mit schweren Kopfverletzungen bei seinem Fahrzeug und setzten die Rettungskette in Gang. Nach derzeitigem Ermittlungsstand dürfte der 64-Jährige gestürzt sein oder sich bei den Forstarbeiten verletzt und selbstständig zu seinem Wagen geschleppt haben. Er wurde von der Rettung ins Krankenhaus Lienz gebracht. Weitere Erhebungen zum Unfallhergang sind im Gange.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren