Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Zu Pfingsten 184.000 Nächtigungen in Tirol

Nach den Corona-Öffnungen haben sich Tirols Tourismusverantwortliche mit dem vergangenen Pfingstwochenende zufrieden gezeigt. Insgesamt habe man 184.000 Nächtigungen verzeichnet, ließ Landeshauptmann und Tourismusreferent Günther Platter (ÖVP) am Dienstag wissen. Der Landeschef sprach von einer generell großen Nachfrage nach Urlaub in Tirol und einer "vielversprechenden Buchungslage". Die Gäste-Testungen seien indes weitgehend problemlos verlaufen. Aktuell würden knapp 1.300 geöffnete Betriebe sowie Tourismusverbände ihren Gästen Corona-Testungen unter Aufsicht anbieten. "Der Tiroler Tourismus hat den Elchtest über das Pfingstwochenende erfolgreich bestanden", bilanzierte Platter.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren