Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Musikalisches „Heimspiel“ für Norman Stolz

Der Singer-Songwriter kommt am 25. Juni in den Lienzer Stadtsaal.

Auf Einladung der Stadtkultur Lienz steht Norman Stolz am Freitag, 25. Juni, gemeinsam mit seiner Band (Florian Obermoser, Clemens Herzog und Stefan Mörtl) auf der Stadtsaal-Bühne. Der Osttiroler Musiker singt von Einkehr und Umkehr und einem einfach schönen Leben. Von Angst und Hoffnung, Reisen und Ankommen.
Norman Stolz bringt am Samstag den Stadtsaal zum Klingen. Foto: Blitzkneisser
In seinen authentischen Songs versteht er es, seine Wurzeln und den Zeitgeist zu verbinden. Inspiriert von einem Jack-Johnson-Konzert, das er als 17-Jähriger als Initialzündung erlebte, erfand sich Norman als Singer/Songwriter. Dem Publikum ist der Musiker spätestens seit seinen beiden Erfolgssingles „Tanzen" und „Bergauf“, aber auch durch zahlreiche Radio-, TV- und Liveauftritte bekannt. Kartenreservierungen sind online oder telefonisch unter 04852/600-519 möglich. Die Ausgabe der reservierten Karten erfolgt an der Abendkasse. Reservierungen sind verbindlich. Vor Ort gilt die 3G-Regel.

2 Postings

Stimme
vor 3 Jahren

wann ist jetzt das Konzert, am Freitag den 25. oder am Samstag den 26. Juni ????

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
    Gerhard Pirkner
    vor 3 Jahren

    Natürlich am Freitag, 25. Juni. Danke für den Hinweis, wir haben den Fehler ausgebessert.

     
    0
    0
    Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren