Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Matrei: Fahrzeugbrand im Felbertauerntunnel

Trotz starker Rauchentwicklung war der Brand rasch unter Kontrolle. Keine Verletzten.

Am 29. Juni um 12:15 Uhr wurde die Feuerwehr Matrei zu einem Fahrzeugbrand im Felbertauerntunnel gerufen. Starke Rauchentwicklung behinderte den Einsatz. Der Sicherheitstrupp der Felbertauernstraße AG brachte den Brand rasch unter Kontrolle. Es gab nach vorläufigen Berichten keine Verletzten, das betroffene Fahrzeug wurde allerdings vom Feuer stark beschädigt. Neben den Feuerwehren von Matrei und Mittersill waren auch Feuerwehren aus Huben und Lienz im Einsatz, ebenso das Rote Kreuz Matrei.
Foto: FF Matrei

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren