Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Osttiroler stürzte mit Auto auf dem Katschberg ab

Ein 79-jähriger Pensionist aus Osttirol war am Dienstag, 29. Juni, mit seinem Pkw auf der Katschberg Bundesstraße (B99) unterwegs. Aus unbekannter Ursache kam er im Freilandgebiet von Brugg bei Rennweg in einer langgezogenen Linkskurve von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug schlitterte über die Straßenböschung und kam nach etwa 30 Metern in einem Laubwald zum Stillstand. Der Pensionist konnte sich selbst aus dem schwer beschädigten Wagen befreien und setzte sich am Fahrbahnrand zur Leitschiene. Eine Gruppe nachfolgender Motorradfahrer aus Deutschland bemerkte den Mann und leistete Erste Hilfe. Der 79-Jährige wurde mit schweren Verletzungen von der Rettung ins Krankenhaus Spittal gebracht.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren