Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Fahrzeugabsturz in Matrei in Osttirol

Am 2. Juli gegen 11:00 Uhr lenkte eine 83-jährige Frau ihren Pkw in Matrei in Osttirol auf einem Forstweg vom Ortsteil Gruben in Richtung Pschorz Alm. Bei einem versperrten Schranken kam sie nicht weiter. Es gab keine Möglichkeit zum Wenden, also setzte die Lenkerin zurück. Nach ca. 100 Metern rollte das Fahrzeug über den Wegrand hinaus, kippte um und blieb ca. sechs Meter unterhalb des Weges in den Bäumen hängen. Die leicht verletzte Frau konnte sich nicht selbst befreien. Weil sie nicht nach Hause kam, suchten Angehörige nach ihr und fanden die 83-Jährige gegen 18:50 Uhr. Die Feuerwehr Matrei sicherte das Fahrzeug und barg die Frau, die in die Klinik Schwarzach St. Veit eingeliefert wurde.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren