Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Virgentalstraße bei Bobojach wieder freigegeben

Nach einem Murenabgang in der Fraktion Bobojach bei Prägraten wurde die L24 Virgental-Landesstraße am Montagabend zwischen Bobojach und Obermauern gesperrt. Das bestätigte der Leiter des Baubezirksamtes, Harald Haider, gegenüber dolomitenstadt.at: „Wir haben versucht zu räumen, doch es kam immer wieder Material nach.“ Die Gemeinde hatte vorübergehend mit der Feuerwehr einen Shuttledienst über einen Weg zwischen Bobojach und Obermauern eingerichtet.

Update, Dienstag, 11.00 Uhr: Laut Auskunft des BBA wird der betroffene Abschnitt derzeit geräumt und die Straße gegen Mittag wieder für den Verkehr freigegeben.

Ein Posting

Godmensch
vor 3 Jahren

Weitere"updates" wären von Vorteil! Gestern 1415 Uhr war die Strasse noch gesperrt!

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren