Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Tödlicher Forstunfall in der Gemeinde Großkirchheim

Mit einem Radbagger samt Kran und Seilwinde führte ein 33-jähriger Tiroler am Freitag, 24. September, unterhalb der sogenannten "Färberkasa" im Großen Zirknitztal, Gemeinde Großkirchheim, Forstarbeiten durch. Sein Vater (71 Jahre) begleitete ihn. Gegen 14.00 Uhr verließ der Mann für zehn Minuten den Bagger. Als er zurückkehrte, lag sein Vater regungslos zwischen zwei Holzstämmen. Eine Unfallursache war nicht zu erkennen. Der Sohn unternahm Wiederbelebungsversuche und setzte einen Notruf ab. Der Notarzt des Rettungshubschraubers Alpin Heli 6 aus Zell am See führte die Reanimation fort, konnte jedoch um 15.07 Uhr nur mehr den Tod des Mannes feststellen.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren