Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Lienz: Heizkissen löste Brand in der Schlossgasse aus

Wie berichtet, war am Sonntagabend, 17. Oktober, in einer Wohnung eines Mehrparteienhauses in der Lienzer Schlossgasse ein Brand ausgebrochen. Die Feuerwehr rückte mit sieben Fahrzeugen und 71 Einsatzkräften an und befreite eine 71-jährige Bewohnerin und ihre 41-jährige Tochter aus den Rauchschwaden. In einer Aussendung am Dienstag teilt die Polizeiinspektion Lienz nun mit, dass die Brandursache ermittelt werden konnte. Demnach wurde das Feuer „mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit“ durch ein elektrisch betriebenes Heizkissen im Schlafzimmer ausgelöst.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren