Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Corona: Skirennen in Lienz ohne Mikaela Shiffrin

Bitterer Rückschlag für Mikaela Shiffrin. Das Aushängeschild der US-Skidamen muss die Weltcuprennen in Lienz am Dienstag und Mittwoch vor dem Fernseher verfolgen. Shiffrin schrieb heute, Montag, auf ihrer Facebookseite: „Mir geht es gut, aber leider habe ich einen positiven Corona-Test abgelegt. Ich folge dem Protokoll und isoliere mich - und ich werde Lienz verpassen.“ Die 26-Jährige hat derzeit im Gesamtweltcup die Nase vorn. Gute Nachrichten gab es vor dem Showdown am Hochstein aus dem ÖSV-Lager. Die ebenfalls an Corona erkrankte Katharina Liensberger dürfte nach der Zwangspause wieder im Aufgebot stehen.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren