Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Dolomitenstadt-Videos: 103.000 Aufrufe in einem Monat

103.000 Mal wurden in den vergangenen 30 Tagen die Videos auf dem Dolomitenstadt-YouTube-Channel aufgerufen. In Summe 6.748 Stunden lang wurden Dolomitenstadt-Videos in diesen 30 Tagen betrachtet. Mehr als 20.000 Aufrufe gehen dabei allein auf das Konto der Wahlkampf-Interviews mit Spitzenkandidat:innen aus Lienz, Matrei und Sillian. Seit der Gründung von dolomitenstadt.at im Herbst 2010 haben wir mehr als 700 Videos produziert und auf YouTube veröffentlicht, von Beginn an ausschließlich in Full-HD-Qualität. Mehr als 10 Millionen Mal wurden diese Filme bisher aufgerufen. 390.000 Stunden nahmen sich die Besucher:innen Zeit für die Betrachtung. 

Gerhard Pirkner ist Herausgeber und Chefredakteur von „Dolomitenstadt“. Der promovierte Politologe und Kommunikationswissenschafter arbeitete Jahrzehnte als Kommunikationsberater in Salzburg, Wien und München, bevor er mit seiner Familie im Jahr 2000 nach Lienz zurückkehrte und dort 2010 „Dolomitenstadt“ ins Leben rief.

3 Postings

Majo
vor 2 Jahren

Hervorragend, gratuliere dem gesamten Team und macht fröhlich weiter so !!!

 
0
1
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ismile
vor 2 Jahren

Gratulation.....💯💯,...bis bald😉

 
0
3
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Zebra02
vor 2 Jahren

Gratulation liebes Dolomitenstadt-Team!

 
0
7
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren