Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall in Ainet

Am 26. Februar gegen 9:25 Uhr fuhr ein 67-jähriger Mann mit seinem Pkw im Kreuzungsbereich in Ainet in die Felbertauernstraße B 108 ein. Er übersah dabei offenbar einen auf der Bundesstraße in Richtung Lienz fahrenden Pkw, der von einem 57-jährigen Italiener gesteuert wurde. Es kam zur Kollision. Durch die Wucht das Anpralles überschlug sich das Fahrzeug des Italieners und blieb im angrenzenden Feld liegen. Der Italiener sowie seine beiden Beifahrer wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Bezirkskrankenhaus Lienz gebracht. Der 67-Jährige wurde nicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren