Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Sportschütze Kevin Weiler ist Landesmeister

Der Titelhamster aus Anras hat wieder zugeschlagen und holte Gold in Innsbruck.

Die Osttiroler Sportschützen haben einmal mehr ihre Treffsicherheit unter Beweis gestellt. Das Nachwuchstalent der Sportschützengilde Innervillgraten, Kevin Weiler, nahm bei der Landesmeisterschaft in Innsbruck die Goldmedaille in der Juniorenklasse ins Visier, drückte ab und siegte. Der junge Sportschütze aus Anras ist ein echter Titelhamster. Schon mit 15 Jahren war er Osttiroler Bezirksmeister, Tiroler Landesmeister und Österreichischer Staatsmeister im Sportschießen.
Kevin Weiler (Mitte) ist Tiroler Junioren-Landesmeister. Foto: SSG Innervillgraten
Auch Katharina Senfter gelang bei der jüngsten Landesmeisterschaft der Juniorinnen der Finaleinzug, am Ende landete sie auf dem achten Gesamtrang. Victoria Senfter wurde Elfte. In der Männerwertung schoss sich Peter Paul Walder ins Finale und belegte den vierten Platz.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren