Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Improtheater Carambolage zu Gast im Kulturzentrum Toblach

All you need is laugh! Jede Menge davon gibt's am Sonntag, 13. März. Wir verlosen Tickets!

Am lustigsten wird das Leben immer dann, wenn man es nicht erwartet! Deshalb nimmt Improtheater Carambolage die Zurufe des Publikums bitter ernst und spinnt daraus Geschichten, wie sie nur das Improtheater schreibt.
Am Sonntag, 13. März heißt es im Kulturzentrum Toblach um 18.00 Uhr „Best of Impro“ mit den Schauspielern der Carambolage Bozen Peter Schorn, Erich Meraner, Stefan Ghedina und Gerd Weigel.
 Vom schnellen Sketch bis zur komplexen Geschichte – die Impro-Lieblings-Games und Kurzformate werden in rasanter Abfolge und frisch für das Publikum auf der Bühne zubereitet. Aus den Zuruf-Zutaten und mit viel Liebe zum schrägen Humor. Garantiert improvisiert! Informationen und Tickets: Euregio Kulturzentrum Toblach, www.kulturzentrum-toblach.eu, +39 0474 976151
Dolomitenstadt verlost in Kooperation mit dem Kulturzentrum für dieses Konzert 2 x 2 Karten. Einfach wie immer unter diesen Artikel posten! Die Gewinner verständigen wir Freitagmittag.

2 Postings

weisab
vor 2 Jahren

Das wäre bestimmt ein tolles Erlebnis! 🙂 Ich würde mich sehr über Karten freuen!

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
soso
vor 2 Jahren

Oh ja, wäre gerne dabei! 😁🍀

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren