Oberkärntner starb nach Unfall im Mölltal

Der 60-Jährige kippte mit einem unbeladenen Laster auf einem Forstweg um.

Ein 60-jähriger Oberkärntner war am Donnerstagabend gegen 18.30 Uhr mit einem unbeladenen Holz-Lkw auf einem Güterweg bei Winklern unterwegs. Als er nach etwa 500 Metern rechts auf die bergseitige Böschung fuhr, kippte der Lkw um. Ein 30-Jähriger, für den der Mann Holz laden sollte, traf wenige Minuten später an der Unfallstelle ein. Er trat die Windschutzscheibe des Lasters ein, befreite den Mann aus dem Fahrzeug, setzte die Rettungskette in Gang und begann mit Wiederbelebungsmaßnahmen. Der Verunfallte wurde in das BKH Lienz eingeliefert. Dort verstarb der 60-Jährige.

Foto: Freiwillige Feuerwehr Winklern

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren