Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Charity-Event in Sillian spielte 16.000 Euro ein

Am Thurntaler wurden Spenden für die Ukraine gesammelt. 220 Starter:innen bei Skirennen.

Das Charity-Event, das in der vergangenen Woche in Sillian zugunsten der Ukraine-Hilfe durchgeführt wurde, spielte 16.000 Euro Spenden ein. Die Initiatoren Otto Trauner vom TVB Osttirol und Frank Günl vom Sportgeschäft Gü-Sport in Deutschland freuten sich über das „großartige Ergebnis“ und übergaben die Spendensumme am Thurntaler symbolisch an die Vertreter der Ukraine-Hilfe aus Deutschland und der Aktion „Nachbar in Not“.
Otto Trauner und Frank Günl übergaben mit Manuela Mölgg den Spendenscheck an Matthias Fink (2. von rechts). Fotos: Trauner
Beim Charity-Riesentorlauf versuchten 220 Personen, die Mittelzeit von Manuela und Manfred Mölgg zu knacken. Den deutschen Skispringer Richard Freitag forderten 50 „Adler“ im Sprungbewerb heraus. Die Narrengilde Sillian, die selbst ein Team gestellt hat, überreichte einen Spendenscheck aus den Erlösen der Faschingszeitung in der Höhe von 750 Euro.
Jonas Obererlacher siegte im Herrenbewerb vor Laurin Fürhapter und Eric Berger.
Sieger im Teambewerb: „Die Buibm“ aus Heinfels.
Leonie Reiter holt in der Damenwertung den Sieg vor Emma Rainer und Theresa Gasser.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren