Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Dolomitenstadt nach Daten-Crash wieder online

Tagesaktuelle Artikel folgen in den nächsten Stunden. Wir bedanken uns für Ihre Geduld!  

Rund sechs Stunden lang war dolomitenstadt.at heute am 8. August offline. Der Grund war ein Datenbank-Problem, das unerwartet nach einem Routine-Neustart unseres Cloud-Servers auftrat. Wir bedanken uns bei unseren Leserinnen und Lesern für die Geduld und bei unseren hochkarätigen Spezialisten in Wien für den engagierten Einsatz. Ganz auszuschließen sind kleinere Ausfälle in den nächsten Tagen nicht, dafür bitten wir bereits jetzt um Verständnis. Wir arbeiten auf Hochdruck an einer tragfähigen und ausfallsicheren Lösung. 

Nach dem Crash haben wir das aktuellste Backup eingespielt, das heute morgen erstellt wurde, das heißt Artikel, die zwischen 7.00 Uhr früh bis ca. 14.30 Uhr eingepflegt wurden, sind einstweilen verloren und werden in den nächsten Stunden noch einmal geschrieben. 

Gerhard Pirkner ist Herausgeber und Chefredakteur von „Dolomitenstadt“. Der promovierte Politologe und Kommunikationswissenschafter arbeitete Jahrzehnte als Kommunikationsberater in Salzburg, Wien und München, bevor er mit seiner Familie im Jahr 2000 nach Lienz zurückkehrte und dort 2010 „Dolomitenstadt“ ins Leben rief.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren