81-Jähriger bei Autounfall in Abfaltersbach verletzt

Der Italiener stürzte mit dem Pkw über eine drei Meter hohe Mauer in eine Hauseinfahrt.

Am 16. August gegen 07:30 Uhr fuhr ein 81-jähriger Italiener mit seinem Pkw in Abfaltersbach auf einer Gemeindestraße im Ortsteil Einöd in westliche Richtung. Nach einer scharfen Linkskurve verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug, geriet über den Fahrbahnrand hinaus, stieß zunächst gegen eine Böschung, dann gegen einen Metallzaun und stürzte schließlich über eine drei Meter hohe Mauer in eine Hauseinfahrt. Der Mann wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Lienz eingeliefert.

4 Postings

Lienzner7

Keine Ahnung, was hier passiert ist, ob's am Alter liegt sei mal dahingestellt. Nur weil der Herr 81 ist, muss es noch lange nicht am Alter liegen. Dennoch....Ich bin 39 Jahre alt und werde mich mit 40 Jahren FREIWILLIG einem Seh- bzw. Hörtest unterziehen. Wo ist die Selbstverantwortung, die immer so groß geschrieben wird? Wenn hier immer gleich alle so gscheid sein, dann auf zum Test. Muss hier wirklich erst ein Gesetz lange diskutiert werden? Sollte es dann mal bei mir, aus irgendeinem Grund krachen, dann kann ich wenigstens vorweisen, dass es nicht am Alter gelegen hat.

 
1
3
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Lienzsued

Bitte endlich um Überprüfung der Verkehrstauglichkeit ab 60 Jahren...und das alle 3 Jahre....und ja - der Test sollte selbst zu bezahlen sein...

 
7
3
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
    steuerzahler

    Sie werden auch älter und dann möchte ich das Geschrei hören....

     
    1
    5
    Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
      Lienzsued

      warum...es dient zur allgemeinen sicherheit...

       
      5
      3
      Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren