„Ich lerne jeden Tag etwas Neues dazu“

Carolin Unterwurzacher ist Kochlehrling im Naturhotel Outside in Matrei.

Schon bald wird Carolin Unterwurzacher ihre Lehre im Hotel Outside mit der Abschlussprüfung beenden, doch die kulinarische Karriere geht weiter: „Ich lerne hier jeden Tag etwas Neues dazu“, erzählt die junge Köchin, die weiß, dass sie einen Job mit exzellenten Perspektiven gewählt hat. Privat erobert Carolin die Berge zu allen Jahreszeiten und setzt sich auch gerne ans Klavier. Ihr Motto: „Geht nicht gibt's nicht!“


Das familiengeführte und umweltzertifizierte 4-Sterne-Superior-Hotel „Outside“ in Matrei in Osttirol liegt mitten im Nationalpark Hohe Tauern. Hier spürt man Nachhaltigkeit, Achtsamkeit und Qualität in allen Bereichen des Hauses, vom exzellenten Essen über die wohlig familiäre Atmosphäre bis zum erholsamen Schlaf und vielen traumhaften Naturerlebnissen direkt vor der Haustüre.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren