Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

„Ich lerne jeden Tag etwas Neues dazu“

Carolin Unterwurzacher ist Kochlehrling im Naturhotel Outside in Matrei.

Schon bald wird Carolin Unterwurzacher ihre Lehre im Hotel Outside mit der Abschlussprüfung beenden, doch die kulinarische Karriere geht weiter: „Ich lerne hier jeden Tag etwas Neues dazu“, erzählt die junge Köchin, die weiß, dass sie einen Job mit exzellenten Perspektiven gewählt hat. Privat erobert Carolin die Berge zu allen Jahreszeiten und setzt sich auch gerne ans Klavier. Ihr Motto: „Geht nicht gibt´s nicht!“


Das familiengeführte und umweltzertifizierte 4-Sterne-Superior-Hotel „Outside“ in Matrei in Osttirol liegt mitten im Nationalpark Hohe Tauern. Hier spürt man Nachhaltigkeit, Achtsamkeit und Qualität in allen Bereichen des Hauses, vom exzellenten Essen über die wohlig familiäre Atmosphäre bis zum erholsamen Schlaf und vielen traumhaften Naturerlebnissen direkt vor der Haustüre.

Das könnte Sie auch interessieren

„Man muss immer wieder etwas Neues versuchen.“

Ines Kramarić ist Konstrukteurin im Werkzeug- und Vorrichtungsbau bei Micado in Oberlienz.

„Ich zaubere Gästen gerne ein Lächeln ins Gesicht.“

Kilian Rogl macht die Lehre zum Hotel- und Gastgewerbe-Assistent im Hotel Taurerwirt in Kals. 

1

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren