Spendenaktion: Bilder ersteigern und Gutes tun

Fotograf Florian Totschnig stellt 20 Bilder zugunsten der Kinderkrebshilfe zur Verfügung.

Erst 19 Jahre jung ist Florian Totschnig, trotzdem hat er sich in Osttirol als Fotograf schon einen Namen gemacht. Der gebürtige Oberlienzer hat sich mit Kamera und Drohne ausgestattet auf Landschaftsfotografien spezialisiert, zwischendurch tauchen aber auch actionreiche Sportaufnahmen in seinem Portfolio auf.

Seine Leidenschaft für das Fotografieren hat er im Jahr 2020 entdeckt, bereits ein Jahr später ist sein Hobby zum Beruf geworden, nun ist er als selbstständiger Fotograf tätig. Diese Woche stellt Totschnig einige seiner Bilder für den guten Zweck zur Verfügung. 20 Fotografien wurden im Großformat ausgedruckt und werden am Donnerstag, 22. September, um 18:00 Uhr unter dem Motto „Gemeinsam können wir Großes bewirken“ in der Dolomitenbank in Lienz versteigert.

Bilder für den guten Zweck ersteigern: Die Fotografien sind noch bis Donnerstag im Autohaus Pontiller ausgestellt. Foto: Florian Totschnig

Der Druck der Bilder wurde von Sponsoren übernommen, sodass 100 Prozent der Erlöse aus der Versteigerung der Kinderkrebshilfe Osttirol zugutekommen. Derzeit sind die Fotografien noch im Autohaus Pontiller ausgestellt.

Florian Totschnig und die beteiligten Sponsoren freuen sich auf den Abend und laden alle herzlich ein, an der Versteigerung teilzunehmen. Unter allen Anwesenden wird ein Fotoshooting von Totschnig verlost.

Das könnte Sie auch interessieren

1.684 Kilometer für einen guten Zweck

Schüler:innen der MS Matrei sammelten mit einem Spendenlauf mehr als 12.500 Euro.

2

Firmlinge sammelten für die Kinderkrebshilfe

Obfrau Anni Kratzer nahm den Erlös aus Spendensammlung und Kuchenverkauf entgegen.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren