Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

„Mein Job ist super abwechslungsreich“

Andreas Kleinlercher arbeitet als Steuerungstechniker bei Micado in Oberlienz. 

Als Kletterer und ehrenamtlicher Rettungssanitäter ist Andreas Kleinlercher ziemlich stressresistent. Das ist hilfreich in seinem Job bei Micado in Oberlienz, wo sich der Steuerungstechniker täglich neuen Herausforderungen stellt. „Mein Job ist super abwechslungsreich“, erzählt er und bezeichnet als größte Herausforderung „immer die beste Lösung für ein Problem zu finden.“ 


Von der Idee zum Konzept, vom Konzept zum Prototyp und vom Prototyp zur Serienreife – Micado ist ein Unternehmen, geprägt von leidenschaftlichen Ingenieuren und Denkern rund um Firmenchef Edwin Meindl. Das Team entwickelt innovative Lösungen für Kunden in aller Welt. In der Produktentwicklung, im Werkzeug- & Vorrichtungsbau und in der Automatisierungstechnik kann Micado auf exzellente Referenzen verweisen. Auch Global Player der Automobil- und Luftfahrtindustrie setzen auf technische Lösungen aus Oberlienz.

Das könnte Sie auch interessieren

„Man muss immer wieder etwas Neues versuchen.“

Ines Kramarić ist Konstrukteurin im Werkzeug- und Vorrichtungsbau bei Micado in Oberlienz.

„Die Arbeit mit Menschen bereitet mir Freude.“

Marco Außerlechner ist geprüfter Versicherungsberater im Außendienst der Tiroler Versicherung.

2 Postings

Freizeit
vor einem Jahr

Fescher Techniker mit besten Zukunftsaussichten – bravo !!!

 
0
4
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Wirt2200
vor einem Jahr

Ich hatte bereits das Glück Andreas persönlich kennen zu lernen und kann nur sagen, er ist wirklich ein toller und außergewöhnlicher Bursche! Weiter so Andi!

 
0
4
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren