Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Dreijähriger zwei Monate nach Unfall verstorben

Weiteres Todesopfer nach Verkehrsunfall in Jochberg Anfang Jänner. Bub verstarb in Innsbrucker Klinik.

Eine 34-jährige Osttirolerin war Anfang Jänner mit ihren beiden Kindern auf der Pass Thurn Straße in Fahrtrichtung Kitzbühel unterwegs, als der vor ihr fahrende PKW – gelenkt von einem 29-Jährigen - verkehrsbedingt abbremsen musste. Um einen Auffahrunfall zu verhindern, lenkte die Frau auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte sie mit einem Wagen eines deutschen Pärchens. Die Mutter und ihre beiden Kinder erlitten dabei schwere Verletzungen, die drei weiteren beteiligten Personen wurden leicht bzw. unbestimmten Grades verletzt.

Die Kollision der beiden Fahrzeuge forderte nun, zwei Monate nach dem Unfall, ein weiteres Todesopfer. Foto: FF Jochberg

Die 34-Jährige wurde ins Unfallkrankenhaus Salzburg verbracht, wo sie wenig später ihren Verletzungen erlag. Ihre fünfjährige Tochter wurde in das Krankenhaus St. Johann in Tirol eingeliefert, ihr dreijähriger Sohn in die Klinik in Innsbruck. Dort verstarb er am Sonntag knapp zwei Monate nach dem schweren Unfall. 

Das könnte Sie auch interessieren

34-jährige Osttirolerin verstarb bei Verkehrsunfall

Kollision in Jochberg forderte fünf weitere Verletzte, darunter die beiden Kinder der Frau.