Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören
Magdalena Pircher zu Gast bei Dolo Music. Foto: Dolomitenstadt/Hassler

Magdalena Pircher zu Gast bei Dolo Music. Foto: Dolomitenstadt/Hassler

Dolo Music im Countryland: Von Johnny Cash bis Beyoncé

Studiogast ist Magdalena Pircher. Die vielseitige und engagierte Musikerin stellt sich demnächst der „Großen Chance.“

Was haben Kurt Cobain, Beyoncé und Magdalena Pircher gemeinsam? Sie sind auf Dolo Music zu hören, dem neuen Sendeformat von Dolomitenstadt, zu dem ich euch herzlich begrüße. Am 5. April 1994 starb Kurt Cobain im Alter von 27 Jahren. Wir erinnern uns an ihn und starten mit einem Song von Nirvana, bevor wir auf den Spuren von Johnny Cash mit Superstar Beyoncé ins Countryland reiten.

Als Gast im Studio begrüße ich die unglaublich talentierte und vielseitige Magdalena Pircher, die sich demnächst der „Großen Chance“ stellen wird. Wir plaudern über ihre bisherige Karriere, ihre Lebensphilosophie und ihre Ziele. Und natürlich hab’ ich auch diesmal einige Songs im Gepäck, die nicht von den Hitsendern auf und ab gespielt werden – musikalische Nuggets, für euch geschürft!


Dolomitenstadt wünscht viel Spaß mit diesem neuen Format. Unser Podcast ist lizenziert durch AKM und AUSTRO MECHANA und auch auf Spotify und Apple Podcast zu hören.

Martin Senfter ist Grafiker und Journalist, vor allem aber liebt und lebt er Musik, schreibt darüber und holt die Menschen vor den Vorhang, die Musik machen. In der Serie „Dolo Music“ stellt er wöchentlich seine Lieblingstracks und deren Schöpfer:innen vor.

Das könnte Sie auch interessieren

Interview: Kaleen zu Gast bei Dolo Music!

Außerdem hören wir Rosalia, James Blake, Bilderbuch und eine Kostprobe aus dem Album der Woche von Diggerue.

Hört, hört! Dolomitenstadt startet „Dolo Music“

Martin Senfter plaudert mit Nino aus Wien, hört in Paula Hartmanns neues Album rein und reflektiert die Oscar-Nacht.

3

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren