Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Amt der Tiroler Landesregierung war offline

Website, Mail und Festnetz des Landes fielen aus. Seit Kurzem werden die Dienste wieder hochgefahren.

Die Online-Dienste des Landes Tirol waren heute Dienstagnachmittag aufgrund eines Netzwerkausfalls vorübergehend für ca. zweieinhalb Stunden teilweise nicht funktionstüchtig. Davon betroffen waren die Website des Landes Tirol www.tirol.gv.at, Landesbedienstete waren auch per Mail oder Festnetz vorübergehend teilweise nicht erreichbar. Laut den EDV-ExpertInnen des Landes Tirol sind zentrale Netzwerkkomponenten des Landesrechenzentrums betroffen. Die Systeme des Landes Tirol wie Website, Festnetz und Mail wurden Dienstagnachmittag schrittweise wieder hochgefahren.

Das könnte Sie auch interessieren

Freiwillige im Fokus: „Helfen macht glücklich“

Vom 24. bis 30. April geht die Freiwilligenwoche Tirol über die Bühne. 14 Mitmachaktionen gibt es in Osttirol.

3 Postings

Senf
vor 2 Wochen

so wie es ausschaut, braucht der junge mann einen job, und da kommt der ausfall recht gelegen. mit dem anfangsgehalt als ehemaliger hofrat im landesdienst wird er wohl das auslangen finden.

 
0
2
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Franz Brugger
vor 2 Wochen

Retter Tursky war doch in ibk.....

 
0
4
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
    Hannes Schwarzer
    vor 2 Wochen

    Dem Tursky haben's am Sonntag sein miserables Ergebnis auch mit dem Taxi vom Rathaus in die Bücherei 'nachtragen' müssen...und ohne ORF Grafik hätten's die Taferln vom Haider ausgraben müssen....der gute Mann scheint für IT ein gutes Handl zu haben: überall wo er dabei ist, hapert's..

     
    0
    4
    Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren