Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Lienz hat gewählt: Das Video

Die ersten Interviews von Elisabeth Blanik und Hannes Hibler.

Weitere Artikel: Blanik klar Bürgermeisterin von Lienz Die Sensation ist perfekt. Die Zahlen zum Wahlabend. Triumph für Blanik - Bilder eines Wahlabends Fotostrecke über einen historischen Erfolg
Gerhard Pirkner ist Herausgeber und Chefredakteur von „Dolomitenstadt“. Der promovierte Politologe und Kommunikationswissenschafter arbeitete Jahrzehnte als Kommunikationsberater in Salzburg, Wien und München, bevor er mit seiner Familie im Jahr 2000 nach Lienz zurückkehrte und dort 2010 „Dolomitenstadt“ ins Leben rief.

3 Postings

nanny
vor 13 Jahren

Ja, da bin ich auch neugierig, was es an jetzt an wirklichen Veränderungen gibt. Schaumamal. Herrn Dr. Hibler möchte ich ausdrücklich für seine gute Arbeit und faire Haltung beim unverdienten Amtsverlust danken.

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
ansa
vor 13 Jahren

....mal schauen wieviel Blanik verändern kann!!! Ob die "Freunderlwirtschaft" aufhört oder nur "andere Freunde" zum Zug kommen. Wünsche Ihr auf jeden Fall alles Gute. Hibler war ein fairer Verlierer und meiner Meinung nach auch ein guter Bürgermeister. Die Stadt hat sich unter seiner Führung doch sehr zum Positiven entwickelt! Danke Herr Hibler und alles Gute für Ihren weiteren Lebensweg.

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Monk
vor 13 Jahren

.... eben weil Osttirol eine ÖVP Hochburg ist, ist dieses Ergebnis sooooo wichtig für den ganzen Bezirk!!!!!!!!!!!! Gratulation!!!!!!!!!!

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren