Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Teissl sucht Investor für Standort Nußdorf-Debant

Der Kärntner Mercedeshändler Teissl, der auch einen Standort in Nußdorf-Debant betreibt, geriet vor Wochen in die Schlagzeilen, weil Mercedes den Vertrag mit dem Familienunternehmen fristlos aufgekündigt hatte. Wie sich herausstellte, hatte Teissl 1,4 Millionen falsch an den Importeur verrechnet. Das Geld wurde zwischenzeitlich zwar zurückgezahlt, dennoch hält Mercedes die Kündigung aufrecht, wie der ORF-Kärnten berichtet.

Sollte bis zum Jahresende kein Investor gefunden werden, der die Standorte in Villach, Klagenfurt und Nußdorf-Debant übernimmt, droht die Kündigung von insgesamt 160 Mitarbeitern.

 

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren