Autohändler Teissl wird freie Fachwerkstätte

Nussdorf-Debant und alle anderen Standorte sollen bestehen bleiben.

Nachdem der ehemalige Mercedes-Autohändler Teissl in Folge der Ereignisse des letzten Jahres im Dezember alle Mitarbeiter kündigte, wurde nun die nächste Entscheidung über die Zukunft des Unternehmens gefällt: Teissl wird an allen bisherigen Standorten festhalten und als Fachwerkstätte für PKWs und Nutzfahrzeuge von Mercedes und anderen Firmen geführt.

Der Verkauf von Neuwagen wird hingegen eingestellt. Auf diese Weise werden laut Presseaussendung nun doch an die 40 Mechaniker und mehr als 20 Lehrlinge bei der Firma beschäftigt bleiben. Die Filiale in Nussdorf-Debant wird wie bisher von Horst Jerney und Markus Heregger geleitet.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren

1 Posting bisher
Teissl vor 3 Jahren

Zur Richtigstellung: Die Filiale in Lienz wird ausschließlich nur von Horst Jerney geführt!