Alles mit Stil lädt zur großen Party in die RGO-Arena. Das Motto: Chaos-City!

Alles mit Stil lädt zur großen Party in die RGO-Arena. Das Motto: Chaos-City!

Chaos in der RGO-Arena. Aber: Alles mit Stil!

Die Rapcore-Truppe lädt zu einer Release-Party mit fünf Bands. Wir verlosen Karten!

Am Samstag, 10. Dezember, lädt die Osttiroler Crossover-Band „Alles mit Stil“ zu einer Release-Party in die RGO-Arena und präsentiert dabei nicht nur ihr erstes Album „Chaos“, sondern auch ein starkes LineUp, das dem Abend fast schon Festivalcharakter gibt. Hier das Programm:

  • Einlass: 18:00 Uhr (Warm Up)
  • 19:00 Uhr – Fall in Waves (Rock/Lienz)
  • 19:45 Uhr – Phenomen (Hip Hop/Wien)
  • 20:30 Uhr – Insane Mess (Rock/Defreggen)
  • 21:30 Uhr – Mayburn (Metal/Wien)
  • 22:45 Uhr – Alles mit Stil (Rapcore/Lienz)
  • anschließend Aftershowparty mit Morpheus (DJ/Innsbruck)

Eintritt im Vorverkauf acht Euro, an der Abendkasse zehn Euro.

Im Juni 2016 haben wir die erste Single von „Alles mit Stil“ vorgestellt: „Nie mehr“. Die Osttiroler Formation startete damit gleich als bester Neueinsteiger in den Ö3-Singlecharts durch. Im Hochsommer folgte die Single „Eine Million“, vor kurzem der fast romantische Titel „Wolken“ (zu dem wir auch das Video zeigen) und jetzt kommt das erste Album.

Eine  Kombination aus wuchtigen Metal- und Hardrock-Riffs mit klassischem Rap und teilweise poetischen Texten verrät viel über die Herkunft der AMS-Musiker, die aus zwei Lagern stammen und sich in einer spannenden Crossover-Mischung zu „Alles mit Stil“ vereinten.

Was die Formation neben diesem Stilmix so spannend macht, ist ihre musikalische Professionalität und Performance, mit erstklassig produzierten Studiosounds, coolen Videoclips und elektrisierenden Liveauftritten. In der Arena werden „Alles mit Stil“ jedenfalls nicht nur „Chaos“ verbreiten, sondern harte Riffs, eingängige Vocallines und knackigen Rap, vermischt zu „Rapcore“ vom Feinsten.

Dolomitenstadt.at verlost einmal zwei Freikarten und legt für den glücklichen Gewinner – oder die Gewinnerin – auch noch ein kostenloses Chaos-Album von „Alles mit Stil“ obendrauf. Einfach unter diesen Artikel oder den facebook-Beitrag posten.

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren

2 Postings bisher
Lisa_Simpson vor 11 Monaten

Spitzen Veranstaltung!

Motl vor 11 Monaten

Freue mich schon sehr auf dieses konzert. Bin froh, dass wieder mal eine coole band durchstartet!