Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Kalte Tomaten-Melonen-Suppe mit passender Musik

Ein geschmacklich auf die Hitze abgestimmtes Erlebnis für alle Sinne!

Hier ist der dritte Streich unserer sechsteiligen Hör-Musik-beim-Kochen-Serie mit dem Osttiroler Musikertrio Philippe Forestier, Oliver Deutsch und Daniel Gärtner. Das kreative Kollektiv zaubert unter dem Namen „PDF and the Acrobats“ einen sehr individuellen Worldmusiksound aus komplex verwobenen Elementen von Jazz, HipHop, Populärmusik und Ambientsounds. Zu jedem Titel ihres neuen Albums „The stories of the flying lap dog on rhodes island“ kocht Oliver Deutsch vor laufender Videokamera ein passendes Gericht. Diesmal passt er sich nicht nur dem Sound sondern auch dem Klima an und serviert uns eine kalte Tomaten-Melonensuppe mit Calamari-Spießchen. Guten Appetit! Bisher kam auf den Teller: Serendipitous Goodies Omas Schlipfkrapfen
Gerhard Pirkner ist Herausgeber und Chefredakteur von „Dolomitenstadt“. Der promovierte Politologe und Kommunikationswissenschafter arbeitete Jahrzehnte als Kommunikationsberater in Salzburg, Wien und München, bevor er mit seiner Familie im Jahr 2000 nach Lienz zurückkehrte und dort 2010 „Dolomitenstadt“ ins Leben rief.

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren