Last Call! Wer hat Lust auf einen Fallschirmsprung?

Endrunde im Gewinnspiel. Von 15. bis 17. September wird gesprungen.

Es ist wieder Pink Boogie-Time! Wir verlosen heuer bereits zum vierten Mal einen Tandem-Fallschirmsprung aus der bunten Skyvan, dem legendären fliegenden Reisebus. Das Vergnügen, in 4.300 Metern über dem Grund auszusteigen und den freien Fall zu genießen, bevor sich der Schirm öffnet, kostet bei regulärer Buchung 220 Euro.

Ein Springer – oder eine Springerin – ist auch heuer wieder auf Kosten von Dolomitenstadt dabei. Bereits am Mittwoch, 6. September, entscheidet das Los, wer aus den Wolken fallen darf. Also, ihr Wagemutigen und Abenteuerlustigen, teilt unseren Facebooklink und erzählt uns auf Facebook in einem kurzen Kommentar, warum ihr die Skyvan mitten im Flug verlassen möchtet!

Sieht aus wie ein Hippiebus und hat vor allem hinten eine große Klappe. Die Skyvan, die auch heuer in Nikolsdorf drei Tage lang als Airtaxi für Fallschirmspringer dient.

Wer sich ganz regulär zum Springen anmelden möchte, kann das per Mail an den Club unter pinkboogielienz@gmail.com oder per Telefon unter 0650 50 55 434 machen. Gesprungen wird von 15. bis 17. September aus den Wolken über dem Flugplatz in Lienz/Nikolsdorf, jeweils von 9.00 Uhr früh bis zum Sonnenuntergang.

Details findet ihr hier!

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren

2 Postings bisher
F_Z vor 3 Monaten

und hoffentlich spielt das Wetter mit beim Springen 🙂 Ich würde auf jeden Fall auch gerne mitspielen.....😎

Lienzner7 vor 3 Monaten

Wollte ich immer schon und werde ich auch hoffentlich mal machen!