Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Last Call! Wer hat Lust auf einen Fallschirmsprung?

Endrunde im Gewinnspiel. Von 15. bis 17. September wird gesprungen.

Es ist wieder Pink Boogie-Time! Wir verlosen heuer bereits zum vierten Mal einen Tandem-Fallschirmsprung aus der bunten Skyvan, dem legendären fliegenden Reisebus. Das Vergnügen, in 4.300 Metern über dem Grund auszusteigen und den freien Fall zu genießen, bevor sich der Schirm öffnet, kostet bei regulärer Buchung 220 Euro. Ein Springer – oder eine Springerin – ist auch heuer wieder auf Kosten von Dolomitenstadt dabei. Bereits am Mittwoch, 6. September, entscheidet das Los, wer aus den Wolken fallen darf. Also, ihr Wagemutigen und Abenteuerlustigen, teilt unseren Facebooklink und erzählt uns auf Facebook in einem kurzen Kommentar, warum ihr die Skyvan mitten im Flug verlassen möchtet!
Sieht aus wie ein Hippiebus und hat vor allem hinten eine große Klappe. Die Skyvan, die auch heuer in Nikolsdorf drei Tage lang als Airtaxi für Fallschirmspringer dient.
Wer sich ganz regulär zum Springen anmelden möchte, kann das per Mail an den Club unter pinkboogielienz@gmail.com oder per Telefon unter 0650 50 55 434 machen. Gesprungen wird von 15. bis 17. September aus den Wolken über dem Flugplatz in Lienz/Nikolsdorf, jeweils von 9.00 Uhr früh bis zum Sonnenuntergang. Details findet ihr hier!
Gerhard Pirkner ist Herausgeber und Chefredakteur von „Dolomitenstadt“. Der promovierte Politologe und Kommunikationswissenschafter arbeitete Jahrzehnte als Kommunikationsberater in Salzburg, Wien und München, bevor er mit seiner Familie im Jahr 2000 nach Lienz zurückkehrte und dort 2010 „Dolomitenstadt“ ins Leben rief.

2 Postings

F_Z
vor 7 Jahren

und hoffentlich spielt das Wetter mit beim Springen ? Ich würde auf jeden Fall auch gerne mitspielen.....?

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Lienzner7
vor 7 Jahren

Wollte ich immer schon und werde ich auch hoffentlich mal machen!

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren