„Zwischen zwei Welten“ – das Video zum BORG-Musical!

s’Gwandtl feierte Geburtstag mit einem musikalischen Geschenk des BORG Lienz.

Über den Anlass zur Aufführung des diesjährigen BORG-Musicals in Lienz haben wir bereits berichtet. Es ist der 20. Geburtstag des sozialökonomischen Betriebes s’Gwandtl. Zur Geburtstagsfeier am Donnerstag, 16. November, im Lienzer Stadtsaal erwartete die Besucher nicht nur ein netter Sektempfang im Foyer, sondern auch ein kulturelles Großereignis: die Premiere des Schülermusicals „Zwischen den Welten“, inszeniert von den drei kreativen Zweigen des Lienzer Bundesoberstufen Realgymnasiums BORG. Über die Vorbereitungen haben wir berichtet. Heldin des Musicals ist die sympathische Hexe Gwandolina, die auf die Erde verbannt wird und dort als Lina Gwando leben muss. Doch sehen Sie selbst:

Gerhard Pirkner ist Herausgeber und Chefredakteur von „Dolomitenstadt“. Der promovierte Politologe und Kommunikationswissenschafter arbeitete Jahrzehnte als Kommunikationsberater in Salzburg, Wien und München, bevor er mit seiner Familie im Jahr 2000 nach Lienz zurückkehrte und dort 2010 „Dolomitenstadt“ ins Leben rief.

2 Postings

Churchill

Wurden die Lieder und Texte von den SchülerInnen des BORG Lienz geschrieben? Ich konnte leider kein Programmheft o.Ä. in die Hände kriegen, aus denen das hervorginge. Weiß das wer, liebe DS-Community?

 
0
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
    Peter Werlberger

    Hallo Churchill. Anbei das Programmheft zum Download. Lg Peter https://drive.google.com/file/d/1kg0AtGRTb18JGbsUSPP7UdFJcQs60nef/view?usp=drivesdk

     
    0
    0
    Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren