Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

SES will mit Shopping-Quartier Lienz starten

Kommt es nun wirklich, das M99, das später zum Kaufhaus Lienz wurde und sich nun „Shopping-Quartier Lienz“ nennt? In schöner Regelmäßigkeit fragen wir bei den Projektbetreibern nach, zuletzt vor einem Jahr. Damals wurden bauvorbereitende Maßnahmen für 2017, der Baubeginn für 2018 angekündigt. Es tat sich aber nicht viel. Jetzt kündigt Marcus Wild, CEO der SES Spar European Shopping Centers GmbH, neuerlich an: „Die bauvorbereitenden Maßnahmen zum Projekt — wie Grabungsarbeiten für Leitungsverlegungen –  wollen wir 2018 noch vor der Lienzer Sommerbausperre starten. Gespräche mit den wichtigsten Ankerpächtern laufen und sollten bis zum Sommer abgeschlossen sein.“

Das könnte Sie auch interessieren

Einkaufscenter: SES übernimmt die Hobag-Verträge

7

SES will „Shopping-Quartier Lienz“ ab 2018 bauen

10

12 Postings

chiller336
vor 6 Jahren

also ich find des platz,l so wies im moment gestaltet is, ansprechend. ein kleiner park im zentrum sozusagen - fehlt noch ein cafe mit gastgarten ??

 
0
5
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
    tetris
    vor 6 Jahren

    Es gibt dort bereits ein Cafe, die "Naschkatze", sogar mit ganzjährigem Gastgarten...

     
    0
    6
    Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
      raimatt
      vor 6 Jahren

      mhh ja die Naschkatze - sehr feines Kaffee, sympathischer Service und leckere Sachen gibts da. Das kann man nur weiter empfehlen.

       
      0
      2
      Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Osttirol
vor 6 Jahren

Liebe Leute!

Ich finde es nicht schlecht dass das Einkaufscenter kommt. Aber es sollen andere Geschäfte kommen im Center, die es in Lienz nicht mehr gibt. Folgende Geschäfte wären super Geschirrgeschäft, Modelleisenbahn-Geschäft, viele andere.

 
5
1
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
    tetris
    vor 6 Jahren

    Stimmt, man kann wirklich in ganz Lienz kein Geschirr kaufen... auch nicht in einem der vielen Geschäfte in Debant...

     
    3
    3
    Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
      Wundawuzzi
      vor 6 Jahren

      dann geh einmal ins " Tischkult" von Helene Duregger. Ein kleines aber feines Geschäft.

       
      0
      3
      Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
      stockholm
      vor 6 Jahren

      "Tischkult" in Lienz ist wirklich ein guter Tipp ☺

       
      0
      2
      Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Sinnlos
vor 6 Jahren

hoffen wir das das SES endlich gebaut wird. der sinnlose verkehr 5 km nach nussdorf und wieder 5km zurück mit den damit verbundenen Staus und Luftverschmutzung ist dann nicht mehr notwendig. Lärm... SES als Nahversorger im wahrsten Sinn des Wortes.

 
4
2
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Isnogood
vor 6 Jahren

Das ist die SES, und nicht irgendwer. Schaut mal auf die Homepage. Atrio, Europark, SCS, usw... Wenn des nix wird, dann wird es nie mehr was.

 
0
1
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
franzinho
vor 6 Jahren

???

 
0
3
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
bergfex
vor 6 Jahren

Gut Ding brauch Weile.....auch wenn es noch so abgedroschen klingt.

 
5
0
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
tetris
vor 6 Jahren

???

 
0
4
Sie müssen angemeldet sein, um ihre Stimme für dieses Posting abzugeben.
Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren