Ihr Dolo Plus Vorteil:
Diesen Artikel jetzt anhören

Das war der Sillianer Faschingsumzug 2018

Am Faschingsdienstag herrschte einmal mehr buntes Treiben in der Marktgemeinde.

Nachdem am vergangenen Wochenende die Narren bereits durch die Straßen von Matrei und Thurn zogen, war es am Faschingsdienstag, 13. Februar, auch in Sillian wieder so weit: Wie jedes Jahr sorgten die Mitglieder der Sillianer Narrengilde für ein hochkarätiges Faschingsprogramm und verabschiedeten den Fasching – nach dem traditionellen Rosenmontagsball – mit einem Faschingsumzug durch die Gemeinde. Vom Hallenbad zog das bunte Treiben über die B100 zum Marktplatz, wo die Teilnehmer prämiert wurden. Fotograf Toni Außerlechner war mit der Kamera dabei.

Das könnte Sie auch interessieren

Merkel, Kurz und Strache beim Matreier Fasching!

Thurn: Das war der Sonnseitner Faschingsumzug 2018

Keine Postings

Ein Posting verfassen

Sie müssen angemeldet sein, um ein Posting zu verfassen.
Anmelden oder Registrieren